18 Stunden her

Repa Druck GmbH

... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Tage her

Repa Druck GmbH

... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Wochen her

Repa Druck GmbH

Meine VVB voller Vorfreude! 🎉
Unsere neue Mitgliederzeitschrift "VVBest" wurde gerade von unserem Partner Repa Druck GmbH druckfrisch geliefert und ist ab nächster Woche für Sie in unseren Filialen und auf unserer Webseite verfügbar! 📰
... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Wochen her

Repa Druck GmbH

Tag der offenen Tür im TGBBZ. Repa zu Besuch bei unseren Azubis in der Berufsschule. Sehr beeindruckend!Eine tolle Ausbildung im technischen Bereich bei Herrn Daub. Hoffentlich bleibt uns der Standort SB noch lange erhalten. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Tag der offenen Tür im TGBBZ. Repa zu Besuch bei unseren Azubis in der Berufsschule. Sehr beeindruckend!Eine tolle Ausbildung im technischen Bereich bei Herrn Daub. Hoffentlich bleibt uns der Standort SB noch lange erhalten.Image attachmentImage attachment

3 Wochen her

Repa Druck GmbH

Unsere Marathon Shirts sind fertig 😊
Vielen lieben Dank an unsere Spender Riehl Logistik GMBH - Saartoto - Colin & Cie - Creative Consultant Thorsten Nigge - @Heim und Feit - stempelfactory.de - @Keller und Joachim Büch - Repa Druck GmbH 👍
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Image attachment

4 Wochen her

Repa Druck GmbH

+++ 4.000 Euro Spendenerlös für die Bischof-Stein-Stiftung+++

Im 4. Jahr unserer Weihnachtskarten-Aktion für den guten Zweck konnten wir der Bischof-Stein-Stiftung 4.000 Euro zu Gute kommen lassen. Der Symbolik von Weihnachten folgend, ist unser Anliegen, mit dem Erlös der jährlichen Weihnachtskarte immer Familien und besonders Kinder und Jugendliche in den Blick zu nehmen und zu fördern. Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir mit der Bischof-Stein-Stiftung eine bistumseigene Institution unterstützen können, die sich die Förderung junger Menschen auf die Fahnen geschrieben hat.

Die Scheckübergabe erfolgte gestern durch die Geschäftsführerin der Paulinus Verlag GmbH Annette Peters und im Namen der Stiftung nahmen Michaela Marx (Geschäftsführerin der Bischof-Stein-Stiftung) und Thomas Theis (Vorstandsmitglied und Leiter des Zentrums für Stiftungen und Fundraising) diesen entgegen. Generalvikar Dr. Ulrich von Plettenberg hatte die Stiftung als möglichen Empfänger vorgeschlagen (vlnr.: Pia Pütz, Mitarbeiterin im Bischöflichen Generalvikariat, die das Motiv der Karte gestaltete, Thomas Theis, Vorstandsmitglied und Leiter des Zentrums für Stiftungen und Fundraising, Generalvikar Dr. Ulrich Graf von Plettenberg, Annette Peters, Geschäftsführerin des Paulinus-Verlags und Michaela Marx, Geschäftsführerin der Bischof-Stein-Stiftung)

+++Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich für die großartige Unterstützung+++

Kartendruck: Repa Druck GmbH, Saarbrücken

Foto: Simone Bastreri, Bischöfliche Pressestelle Trier
... mehr anzeigenweniger anzeigen

mehr Facebook-Artikel laden

Ein LKW mit Innenleben

Unser LKW fährt in neuem 3D-Look Design mit Zebrhino durch Saarbrücken und Umgebung. Den Hingucker kann man seit Anfang August mit etwas Glück auf Saarlands Straßen entdecken….

Wenn Print online geht

Wenn Print online geht, dann steckt vielleicht Repa Druck dahinter. Gemeinsam mit der Karlsruher PSD Bank setzt Repa auf neue Medien. Repa Druck bringt seit Mitte des…

Von einer ganz neuen Seite

Repa Druck GmbH zeigt sich von einer ganz neuen Seite. Neben unseren modernsten Produkten wie z. B. Closed-Webshop oder Crossmedia-Publishing erscheint nun auch unsere Homepage im neuen…